Intern

6. 5. 2017

Feuerwehrfest - 1. Tag

Die Vorbereitungen für das diesjährige Fest waren abgeschlossen. Bereits um die Mittagszeit konnten wir die ersten Besucher begrüßen. Standen doch zahlreiche Punkte auf dem Programm: Kinderpolizei, Rotes Kreuz, Feuerlöscherüberprüfung, Demonstration einer Fettexplosion und einer Einsatzübung. Unterbrochen wurde das Programm kurzfristig von einem Brandeinsatz am Seegelände. Mit der Vorstellung der Kindervolkstanzgruppe wurde das Nachmittagsprogramm beendet.
Am Abend ging es für unsere Gäste weiter mit Musik und guter Laune bis in die späte Nacht.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren, Gönnern und auch bei der Neusiedler Bevölkerung für die Unterstützung bedanken!!!

Auch ein großer Dank an die Mannschaft, die wie immer einen reibungslosen Ablauf des Festes garantieren konnte.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2018!


Übersicht